Über uns

Der Outdoor-Lifestyle ist nicht nur ein Hobby für mich, es ist meine Passion. Wie bei vielen Outdoor-Fans liegen meine Wurzeln bei der Bundeswehr, dort war ich für 4 Jahre als Fallschirmjäger aktiv. Während meiner Ausbildung habe ich mich intensiv mit passender Ausrüstung und Bekleidung beschäftigt und diese gehörte durch meinen Beruf zu meinem alltäglichen Begleiter. Auch nach meiner aktiven Dienstzeit begleitete mich meine Leidenschaft für die Natur und Outdoor-Aktivitäten wie Camping, sodass ich im Jahre 2010 meinen eigenen Onlinehandel für u.a. Camping-, Militär- und Freizeitartikel – CM Outdoor – gründete und mit dem Ziel, Dir die beste Ausrüstung für Deine Abenteuer in der Natur anzubieten.
In meiner Zeit bei der Bundeswehr habe ich hochwertige Outdoor-Kleidung zu schätzen gelernt, die einen effektiven Schutz in jeglichen Wetterlagen bietet. Eine hohe Qualität und Funktionalität sind mir bei der Auswahl der Produkte besonders wichtig, denn gerade Outdoor-Kleidung muss vor allem robust sein und in verschiedenen Wetterlagen einen guten Schutz garantieren. Bei CM Outdoor findest Du als Outdoor-Abenteurer ausgewählte Artikel, die ich getestet habe sowie selbst nutze und so guten Gewissens empfehlen kann. Meine Philosophie ist es Marken zu vertreten, die es wert sind und hinter den ich persönlich stehen kann. In meinem CM Outdoor Shop will ich nicht die breite Masse anbieten, sondern Artikel die begeistern und durch ihre Qualität überzeugen.

Denn den einen Spruch kennen wir alle:
„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung (und Ausrüstung).“

MARKEN IM SORTIMENT

cm-outdoor-berghaus-marke.png
cm-outdoor-carinthia-marke.png
cm-outdoor-uf-pro-marke.png